Briefe vergangener Jahre

 

Sorge-

rechtapartheid

 

Die zwischen Vätern und Kindern praktizierte Apartheid,stellt wohl das größte Skandalon unserer wohlständigen Gesellschaft dar. (Raoul Schrott)

Die Einstellung/Veröffentlichung von Briefen an meine Tochter als diese noch ein Kind war erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Aus meiner Sicht sind diese Schreiben (mal mit mehr mal mit weniger Text) gelungen und auch nett anzuschauen weil sie kindgerecht mit Zeichnungen und Fotos versehen wurden. Auch Vorlagen aus dem Internet (Tim und Struppi, Disney, Winnie Puuh, Pippi Langstrumpf,u.v.a.) kamen zum Einsatz.

 

Um hier keine Abmahnungen wegen unerlaubter Veröffentlichung zu "kassieren" überarbeite ich die Briefe bzw. erwäge eine Veröffentlichung im nicht öffentlichen Bereich der Homepage.

 

Gert Bollmann

März 2017